Audioproduktion

Guter Ton ist nicht nur für Filme wichtig! Allgemein sollte das akustische Bild genau so in die gesamte Aussendarstellung von Unternehmen passen, wie der optische Auftritt! Denn Musik, Geräusche und Stimmen lassen Bilder im Kopf entstehen und wecken Gefühle, die mit dem Unternehmen und dessen Produkten und Dienstleistungen in Verbindung gebracht werden. Beispielsweise sollte sich also ein Anrufbeantworter stimmig zum Unternehmensdesign bzw. dessen Philosophie anhören.

Akustik am Telefon

Informations- und „Unternehmensstimme“
Professionelle Telefonansagen und Warteschleifen geben Ihrem Unternehmen nicht nur ein deutlich positiveres Image als "Eigenproduktionen“. Sie haben auch einen weit größeren Nutzen als die Anrufer beim Warten „nur bei Laune“ zu halten.

Radiowerbung

Kein anderes Medium erreicht so viele Menschen auf einmal wie das Radio. Nahezu jeder von uns hört täglich Radio. Beim Frühstück, beim Autofahren, bei der Arbeit, oder beim Sport. Um Werbebotschaften über das Radio gezielt auf bestimmte Räume einzusetzen, bieten sich speziell lokale Sender an.

Nachvertonung für Videoproduktionen / Sprecher(innen).

Wir vertonen nicht nur Videos und Präsentationen mit Sounds und gemafreier Musik, sondern haben dazu auch nationale und internationale Sprecherstimmen.